fbpx

Eine Lodge zum Verlieben

Die Knight-Brüder 2

Release Date: September 13, 2022

Gegensätze ziehen sich nicht nur an, sie explodieren!

Parker Knight hatte sich dem Alltagstrott seines Lebens ergeben … und dann traf er sie.

In der süßen, sexy Emily Stevens und dem heruntergekommenen Resort, das sie mit ihrem Vater führt, sieht Parker die Chance, das Leben, das er verloren hat, zurückzubekommen und sich um diese erste Frau zu kümmern, die ihn… alles empfinden lässt. Er will sie auf eine Weise, wie er noch nie eine Frau gewollt hat, und sehnt sich danach, die Köstlichkeiten zu probieren, die die sexy Bäckerin zu bieten hat.

Doch Emily traut charmanten Stadtmännern nicht, besonders nicht, wenn sie wieder verschwinden, sobald ihr Urlaub vorbei ist. Ganz gleich, wie gut sie sich mit ihm fühlt, im Bett oder außerhalb.

Parker hat alle Hände voll zu tun – nicht nur mit einer argwöhnischen Emily, sondern auch mit jemandem, der nicht will, dass die Lodge überlebt –, und wenn es schlimmer wird, kann nicht einmal ein Knight sie retten.