fbpx

Eine Millairde Grunde

Die Knight-Brüder 3

Release Date: October 11, 2022

Eine Jungfrau, eine Nacht und ein Überraschungsbaby …

Für Ethan Knight stand die Führung seines Firmenimperiums an erster Stelle. Frauen lagen ihm nicht so sehr am Herzen. Doch als ein Gefallen dazu führt, dass er bei einer schicken Abendveranstaltung auf die erotische Sienna Dare trifft, werden sein Interesse und sein Verlangen geweckt. Für eine unvergessliche Liebesnacht mit ihr wirft er sogar seine berühmt-berüchtigte Selbstbeherrschung über Bord.

Sienna Dare versucht, sich darüber klarzuwerden, welche Richtung sie in ihrem Leben einschlagen will, als sie den mysteriösen Ethan Knight trifft – einen Mann, der so stark, selbstbewusst und heiß ist, dass Sienna ihm nicht widerstehen kann. So wird er schließlich auch derjenige, dem sie ihre Jungfräulichkeit schenkt.

Das Problem? Für Ethan steht ein Milliardenvertrag mit Siennas Bruder auf dem Spiel. Einem Bruder mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt, der es gar nicht gut aufnimmt, als er herausfindet, dass sein Geschäftspartner mit seiner viel jüngeren Schwester ins Bett gestiegen ist. Ach, ja – und schwanger ist sie dann auch noch …