fbpx

Nur ein Skandal

Die Kingston-Familie 2

Release Date: March 29, 2023

Eine sitzengelassene Braut. Ein verfeindeter Ex-Kumpel ihres Bruders.
Eine Affäre wäre doch verrückt … oder?


Chloe Kingstons Leben ist genauso, wie sie es sich vorstellt: stabil und krisensicher. Bis ihr zuverlässiger, risikoscheuer Verlobter sie an ihrem märchenhaften Hochzeitstag sitzen lässt. Während sie sich durch den Champagner des Empfangs arbeitet und sich fragt, wo sie künftig leben soll, stolpert sie über den ehemals besten Freund ihres Bruders Linc.

Wenn Beckett Daniels doch wenigstens ein grässlicher Kerl wäre. Aber das ist er nicht. Stattdessen ist er alles, was ihr ehemaliger Bräutigam nicht gewesen ist. Heiß. Sexy. Gefährlich. Und sie ist gerade betrunken genug, um sich von diesem Typen mit dem Körper eines griechischen Gottes verführen zu lassen und herauszufinden, welchen Spaß sie sich all die Zeit entgehen lassen hat.

Beck lebt von kalkulierten Risiken, aber Lincs kleine Schwester auszunutzen, zählt nicht dazu. Alles was er für sie tun kann, ist, ihren beschwipsten, in Tüll verpackten, verführerischen kleinen Hintern in die Hochzeitssuite zu schleifen, damit sie ihren Rausch ausschlafen kann. Anschließend lässt er sie in seinem Gästezimmer einziehen – was den netten Nebeneffekt hat, dass es ihren Bruder in den Wahnsinn treibt.

Sie können nicht lange platonische Mitbewohner bleiben. Nicht, als die sexuelle Anziehungskraft immer unkontrollierbarer zwischen ihnen lodert. Doch als Beck eine Tragödie droht, erinnert seine schmerzhafte Vergangenheit die beiden daran, dass es ein Leben ohne Risiko nicht gibt … und dieses Mal pokern sie mit ihren Herzen.