fbpx

Nur eine Chance

Die Kingston-Familie 3

Release Date: March 29, 2023

Er dachte, sie wäre die Eine … bis sie ihn verlassen hat.
Jetzt ist sie zurück, und er will sie mehr als je zuvor.


Als ehemaliger Marinesoldat braucht Xander Kingston das Schreiben, um nicht den Verstand zu verlieren. Als netter Nebeneffekt haben ihn seine Thriller zu einem von Hollywoods begehrtesten Drehbuchautoren gemacht – und er hat durch sie eine junge Starschauspielerin kennengelernt, die ihm das Herz gebrochen hat. Xander ist zu seiner eng verbundenen Familie nach New York zurückgekehrt und hat dort seinen Frieden gefunden. Bis Sasha Keaton an seinem Zufluchtsort in den Hamptons auftaucht. Als Superstar ist sie genauso schön, wie er sie in Erinnerung hat. Und genauso gefährlich für sein Herz.

Sasha hat dank ihrer Mutter gelernt, ihre Träume niemals für jemanden aufzugeben – aber sie hat herausgefunden, wie leer ihr Leben ohne den Mann ist, den sie geliebt hat. Als sie eine Rolle in Xanders aktuellem Film bekommt, braucht sie seinen Einblick, um den Charakter zu spielen, aber sie hofft insgeheim auf eine zweite Chance.

Xander hat emotionale Mauern errichtet, um Sasha fernzuhalten, aber ihre körperliche Anziehung kann nicht geleugnet werden. Als die Drohungen eines Stalkers sich verschärfen, zieht Sasha in Xanders Haus, damit er sie beschützen kann. Es dauert nicht lange, bis sie zurück in seinem Bett ist und in sein Leben vordringt.

Aber als die Gefahr vergeht und der Film abgedreht ist, stehen Sasha und Xander vor einer altbekannten Entscheidung. Werden sie ihre Karrieren priorisieren oder ihrer Liebe eine Chance geben?