fbpx

Nur eine Nacht

Die Kingston-Familie 1

Release Date: March 29, 2023

Sie ist die Frau, ohne die er nicht leben kann.
Die Frau, deren Freundschaft er nicht aufs Spiel setzen möchte, indem er mit ihr schläft.


Linc Kingston akzeptiert ausschließlich Perfektion und nicht weniger. Weder in seinem milliardenschweren Unternehmen noch in seinem Privatleben. Er hat alles, wovon es sich zu träumen lohnt. Ihm fehlt nur eines: dass seine persönliche Assistentin und beste Freundin im Bett seinen Namen stöhnt. So sehr Linc sie auch begehrt, sie ist ein absolutes Tabu für ihn.

Jordan Greene wuchs als Tochter der Haushälterin des Kingston-Anwesens auf, wo sie Linc schon in jungen Jahren kennenlernte und sich mit ihm anfreundete, trotz ihrer finanziellen Unterschiede. Aber egal, wie nahe sie sich jetzt stehen und wie sehr sie sich insgeheim zueinander hingezogen fühlen, sie kommen nach wie vor aus zwei verschiedenen Welten. Außerdem will Jordan nicht riskieren, ihren besten Freund wegen einer sinnlichen Nacht zu verlieren.

Jordan ist womöglich die einzige Frau, die mit Linc und seiner dominanten, rechthaberischen Art umgehen kann, aber hinter dieser schroffen Fassade verbirgt sich ein sensibler Mann, der trotz seines Reichtums ein nicht ganz so bezauberndes Leben hatte. Und als Lincs Vater stirbt, ist sie für ihn da – in unerschütterlicher Freundschaft.

Bis eine leidenschaftliche Nacht und ein positiver Schwangerschaftstest alles verändern.